Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Fazit: "Dieser elegante Herrenduft bekommt von uns ein Daumen hoch! Der Duft ist frisch und männlich zugleich. Daumen hoch für Tom Cobani "Black"!" Framania Magazin 10/16, S. 29
Fazit: "Tom Cobani Black ist ein guter Duft und bekommt von mir eine Kaufempfehlung." Parfumzwilling.de 01/16
Klassisch & elegant: Der kernige Duft für den modernen Mann!
Klassisch & elegant: Der kernige Duft für den modernen Mann
Eau de Parfum: extra kon-
zentriert, ein kleiner Spritzer genügt
Produktbeschreibung:
Echte Männer wissen: Der passende Duft gehört zum Abendoutfit wie die Krawatte! Parfum ist längst nicht mehr nur Frauensache - und genau die sind es, die einen duftenden Mann lieben!
Tom Cobani "Black" kombiniert männlich-herbe Noten mit frischen Nuancen. So ist der Duft nicht zu schwer. Das passt für den Tag im Büro und ist perfekt für einen edlen Ausgeh-Abend.
Klassischer Herrenduft in der großen 100-ml-Flasche
Männlich-herbe Duftnote: Damit kommen Sie immer gut an!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.