Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Kultverdächtig: Sieht aus wie eine PET-Einweg, ist aber aus echtem Glas!
Kultverdächtig: Sieht aus wie eine PET-Einweg, ist aber aus echtem Glas
Glasflasche mit luftdichtem Silikon-Verschluss: Inhalt 1,25 l
4 Trinkgläser im attraktiven Rillen-Design, je 200 ml
Produktbeschreibung:
Am sommerlichen Gartentisch, beim festlichen Abendessen oder auf dem Schreibtisch: Ersetzen Sie Wasserflaschen und Safttüten jetzt durch die stilvolle Alternative.
Die Glasflasche mit luftdichtem Verschluss hält Getränke lange frisch, bietet Schutz vor Insekten und hat ein überzeugendes Design. Der Clou: Auf den ersten Blick sieht sie fast aus wie eine normale PET-Flasche.
Vier Gläser im schönen Rillendesign sind direkt mit dabei. Jetzt kann der Sommer kommen!
Unser Tipp: Auch Selbstgemachtes, wie Eistee, Schorle oder Fruchtsaft, sieht in der Flasche schön aus!
Glasflasche mit luftdichtem Silikon-Verschluss: Inhalt 1,25 l
4 Trinkgläser im attraktiven Rillen-Design, je 200 ml
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.