Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Top-Qualität produziert von einem Hersteller hochwertiger Markenbestecke
Top-Qualität produziert von einem Hersteller hochwertiger Marken-
bestecke
30-teiliges Tafelbesteck für jeden Anlass: 6 Messer, 6 Gabeln...
...6 Löffel, 6 Kuchen-
gabeln und 6 Teelöffel
Besonders hochwertiger polierter Edelstahl, spülmaschinenfest
Produktbeschreibung:
Modern, jung und schlicht: Dieses schmale Design-Besteck überzeugt durch klare Linien ohne überflüssiges Dekor.
Die Bestecke aus dem Hause Rosenstein & Söhne sind formstabil, hygienisch, geschmacksneutral, leicht zu pflegen und beständig gegen alle Arten von Speisesäuren.
Ob Frühstück, Abendessen oder festlich geschmückte Tafel - dieses Essbesteck gibt überall eine gute Figur ab. Und es hält dank hochwertigem 18/10-Edelstahl ein Leben lang!
30-teiliges Tafelbesteck für jeden Anlass: 6 Messer, 6 Gabeln, 6 Löffel, 6 Kuchengabeln, 6 Teelöffel
Besonders hochwertiger polierter Edelstahl (18/10)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.