Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Auch wenn die Wirkung wissenschaftlich immer noch umstritten ist - viele vertrauen darauf, dass Magnetfelder die Ablagerung von Kalk verhindern!
Weniger Kalk in der Leitung heißt auch weniger Kalk in Ihren teuren Geräten wie Spül- oder Waschmaschine.
Weniger Kalkablagerungen bedeutet weniger Kosten, z.B. für teure Wartungs- oder Reparaturarbeiten sowie einen geringeren Energieverbrauch beim Erhitzen. Auch Ihre Dusch- oder Küchen-Armaturen sehen ohne Kalkablagerungen schöner aus.
Die vermutete Wirkungsweise: Ein Magnetfeld verändert die im Wasser enthaltenen Kalkkristalle. Durch die andere Kristallform kann sich der Kalk nicht mehr so leicht in der Leitung ablagern. Und die Leitungen und Geräte werden vor übermäßiger Kalkbelastung und frühzeitigem Verschleiß verschont.
Mit einem Handgriff angebracht: Magnetschalen einfach an Hauptwasser-Leitung oder Zuleitung setzen
Für alle Wasserrohre mit 14-22 mm Durchmesser
Der Permanentmagnet wirkt dauerhaft (Wirkung nicht wissenschaftlich erwiesen)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.