Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Zeitloser Chic an Ihrer Seite: schwarze Handtasche im Schlangenleder-Look
Zeitloser Chic an Ihrer Seite: schwarze Handtasche im Schlangenleder-Look
Design im Python-Look
zwei offene Seitentaschen und eine Seitentasche mit
Reißverschluss
außen PU-Leder, innen 100% Polyester
Produktbeschreibung:
Diese Handtasche von Carlo Milano überzeugt optisch durch eine stilvolle Kombination aus erstklassigem Schlangen-Kunstleder.
Täglicher Begleiter und modisches Accessoire in einem! Die edle Henkeltasche bietet genügend Stauraum für Ihre Alltagsgegenstände: Schminkzeug, Handy und vieles mehr. In den praktischen Innenfächern geht nichts verloren, alles ist gut sortiert! Und dabei sieht die Tasche auch noch richtig schick aus.
Vielseitig einsetzbar: Verwenden Sie Ihr Lieblingsstück als Henkel- oder Schultertasche.
Handtasche mit Tragegriffen und Schultergurt
Design im Python-Look
Befestigung des Tragegurts mit Karabiner
Mit Reißverschluss oben
Innen: 2 offene Seitentaschen und 1 Seitentasche mit Reißverschluss
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.