Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
PEARL Thermo-Trinkbecher im Getränkedosen-Design rot, 220 ml
Die Dose ist zurück: Cooler Thermo-Becher im Energy-Drink-Look
Perfekt für unterwegs
Praktischer Trink-Verschluss
Für heiße und kalte Getränke
Produktbeschreibung:
Da muss man zweimal hingucken: Der tolle Trinkbecher sieht der guten alten Getränkedose zum Verwechseln ähnlich. Klarer Vorteil: Diesen Becher können Sie immer wieder neu füllen und überall mit hin nehmen.
Ob heiß oder kalt: Füllen Sie Ihr Lieblingsgetränk ein! Die doppelwandige Dose aus rostfreiem Edelstahl eignet sich für die verschiedensten Getränke wie Kaffee, Tee oder Säfte.
Der praktische Verschluss macht das Trinken besonders einfach und sorgt dafür, dass Ihr Getränk da bleibt, wo es sein soll.
Origineller Thermo-Trinkbecher im Getränke-Dosen-Look
Mit Doppelwand: hält Warmes warm und Kaltes kalt
Praktischer Klick-Verschluss für einfaches Trinken
Aus lackiertem rostfreiem Edelstahl und Kunststoff
Passt auch in den Getränkehalter von Auto und Fahrrad
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.