St. Leonhard Vergoldete Banknoten-Replik 500 Euro mit Aufsteller
Edles Sammlerstück in formschöner Acrylglas-Fassung
22 Karat Blattgold
Hochwertige Präsentation
Ästhetischer Acrylglas-Aufsteller
Edler Standfuß in Mahagoni-Optik
Sammlerstück
Produktbeschreibung:
Ein edles Sammlerstück - nicht nur für alle, die im Finanzgeschäft tätig sind: Mit der vergoldeten 500-Euro-Banknoten-Replik haben Sie und Ihre Besucher ein Dokument europäischer Erfolgsgeschichte vor Augen.
Die vergoldete Banknoten-Replik ist ein monetärer Blickfang auf Ihrem Schreibtisch: Der ästhetische Acrylglas-Aufsteller mit aparter Lichtbrechung in der Randborte garantiert vollendete Präsentationskunst. 4 Soft-Pads unter dem Standfuß in Mahagoni-Optik bewahren Ihre wertvolle Stellfläche vor unliebsamen Kratzern.
Auf Ihrem Schreibtisch, dem Gesprächskunden-Tresen, im Konferenzraum oder ganz privat: Ein hochwertiges Accessoire erster Güte, um das man Sie beneiden wird.
Vergoldete Banknoten-Replik 500 Euro
Gold-Feingehalt: 22 Karat
Formschöne Acrylglas-Fassung, transparent mit aparter Lichtbrechung
Mahagonifarbener Standfuß
4 Soft-Pads schützen vor Kratzern
Maße Acryl-Fassung: 21 x 12 x 2 cm
Maße Standfuß: 26 x 2 x 7 cm
Gewicht: 900 g
EAN: 4022107260220
Anmerkung: Hochwertige Replik einer Banknote in 22-Karat-Original-Vergoldung
Lässt sich nach Ihren Wünschen beschriften und bemalen
Mit diesem Sparschwein werden Ihre Finanzangelegenheiten noch individueller
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.