Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
TokioKitchenWare Messerblock aus Acrylglas für 4 Messer
Edles Design für Ihre Küche: transparenter Messerblock
Stylischer Hingucker in Ihrer Küche
Ihre Messer griffbereit neben dem Herd
Platz für 4 Messer
Produktbeschreibung:
Sie sind Liebhaber guter Kochkunst und wissen edle Küchenmesser zu schätzen? Solide Basis guter Küche ist die fachgerechte Aufbewahrung Ihrer professionellen Schneidewerkzeuge. Der elegante Messerblock aus Acrylglas ist das Richtige. Als professioneller Küchenhelfer bewahrt er Ihre Messer sicher und schonend für Sie auf.
Der transparente Aufsteller bringt das Kernstück Ihrer Küche erst richtig zur Geltung. Leicht und dynamisch präsentiert der felsensichere Acrylblock Ihr professionelles Messerset: Als exklusive Ausstellungsstücke und grundsolides Küchenutensil. Sie haben mit einem Griff sofort das passende Messer zur Hand.
Messerblock mit Messerbehältnis aus Acrylglas (Messer nicht im Lieferumfang enthalten)
Für bis zu 4 Messer (bis 20 cm Klingenlänge)
Transparent
Maße: 17 x 10 x 22 cm
Gewicht: 355 g
EAN: 4022107246040
Ideal für die Aufbewahrung Ihres NC-2858 / NC-2859 TokioKitchenWare Küchen-Messersets
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.