Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
infactory Baseball-Cap mit beschriftbarer "Glow-in-the-dark-Fläche"
Damit fallen Sie auf, egal wo Sie sind!
Produktbeschreibung:
Beweisen Sie Originalität! Mit dieser Cap gar kein Problem.
Außergewöhnlich macht diese schlichtschwarze Schildkappe ein farbig beleuchtendes 4,9 cm großes Display. Individuell mit Leuchtfarben beschriftet, gestalten Sie die Kappe im Handumdrehen zu etwas ganz Besonderem.
Damit sind Sie mit Sicherheit ein strahlender Hingucker auf jeder Party! Zeichnen Sie Smileys, unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit mit einem flotten Spruch oder schreiben Sie ganz frech Ihre Telefonnummer darauf - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Seien Sie romantisch, charmant oder mal keck: Beliebig oft können Sie diese Cap an jeden Anlass anpassen.
Schwarzes Baseball-Cap aus Baumwolle
Beleuchtetes farbwechselndes 4,9cm-Display an der Vorderseite (rotes, grünes und blaues Licht)
Individuelle Beschriftung nicht nur als Party-Gag
Beliebig oft neu zu beschriften
Größe des Caps verstellbar dank Klettverschluss
Inklusive 2 Leuchtstifte in 2 unterschiedlichen Farben, 2 Knopfzellen (CR2032) und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.