Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Im Set noch günstiger: Fingerabdruck-, Textil- und Schrift-Analyse
Produktbeschreibung:
Dieser Entdecker-Spaß verspricht spannende Stunden in der Welt von Wissenschaftlern, Kriminalpolizisten, Detektiven und Chemikern.
Mit einer umfangreichen Ausrüstung ist Ihr kleiner Sherlock Holmes perfekt ausgestattet: Mit diesem 3er-Set, bestehend aus Fingerabdruck-, Textil- und Schrift-Analyse, überführt er jeden Täter.
Detektiv-Set für Fingerabdruck-Analyse
Umfangreiche Detektiv-Ausstattung für kleine Sherlock-Holmes-Fans ab 8 Jahren
Zwei Möglichkeiten der Fingerabdruck-Analyse: Fingerabdrücke können sowohl von Gegenständen als auch direkt von Personen genommen werden
InklusiveFlasche für Fingerabdruck-Puder (ohne Inhalt), schwarzer Tinte, Stempelkissen, Pinsel, Lupe, schwarzer Film für Fingerabdrücke, Blasebalg, Schutzbrille, Pipette, Namensschild, 5 Fallkarten und deutscher Anleitung
Detektiv-Set für Textil-Analyse mit dem Mikroskop
Spielendes Forschen und Entdecken für kleine Wissenschaftler ab 8 Jahren
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.