Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Langweile ade! Freuen Sie sich auf einen Geschicklichkeits-Parcours in einer neuen Dimension: In Japan ist das UFO-Labyrinth zum Nationalspiel geworden. Jetzt gibt es dieses endlich auch in Europa!
Das UFO-förmige Geschicklichkeits-Spiel birgt ein äußerst anspruchsvolles und unterhaltsames Innenleben.
Eine kleine Eisenkugel soll durch ein Labyrinth aus Kanälen, Löchern und Barrieren geschleust werden. Dazu muss das UFO ständig gedreht und gekippt werden. Durch Zahlen ist die Strecke erkennbar.
Dafür braucht es nicht nur eine ruhige Hand, sondern auch ein hohes Maß an Geduld undKonzentration. Unerreichbar fesselnd z.B. in Pausen, bei Wartezeiten und im Urlaub.
Anspruchvolles Kugel-Labyrinth in transparentem Ufo-Design
Unterhaltsamer Geschicklichkeits-Parcours für Jung und Alt
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Optimales Training für die Auge-Hand-Koordination
Ideal zum Zeitvertreib auf Reisen, in Pausen, Wartezimmern
Handliche Maße: Durchmesser 190 mm, Höhe 120 mm, leichte 156 Gramm
Inklusive Metallkugel
EAN: 4022107108065
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.