Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Stets der optimale Schutz gegen Wasser und Schmutz!
Ideal beim Laufen und Radfahren
Smartphones gut geschützt
Z. B. für iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy Note 3
Produktbeschreibung:
Mit dieser Hülle ist Ihr Smartphone stetsbestens geschützt - und Sie sind bei jedem Wetter mobil.
Besonders praktisch beim Joggen, auf Radtouren oder bei Wassersportarten, ideal am Strand, Pool und Baggersee! Ihr Smartphone bleibt stets trocken und seine Anschlüsse sauber.
Extrem praktisch: Den Touchscreen Ihres mobilen Gerätes bedienen Sie bequem direkt über die durchsichtige, berührungs-sensitive Oberfläche der Schutzhülle!
Wasserdichte Sportarmbandtasche für Smartphones ab 5" (max. Größe 170 x 80 mm), z.B. für iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy Note 3
Ideal für Outdoor- und Freizeitaktivitäten
Wasserdicht: IPX7
Extra sicher: Klettverschluss und zweifacher Zippverschluss
Zieht Feuchtigkeit wie ein Magnet aus der Luft - wiederverwendbar!
Zieht Feuchtigkeit wie ein Magnet aus der Luft - wiederverwendbar!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.