Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Xcase Schutzhülle m. Geldschein-& EC-Kartenfach für iPhone 5/5s/SE, schwarz
2in1-Konzept: schmeichelt Ihrem iPhone, verstaut Ihre Karten & Geldscheine!
Produktbeschreibung:
Alles beisammen haben, was wichtig ist: Geldscheine, EC-Karten und Ihr wertvolles iPhone packen Sie jetzt zusammen ein!
Die funktionelle Schutztasche schützt Ihr iPhone vor Kratzern und Stürzen. Ihre Karten, z.B. EC-Karte und Geldscheine sind auch sicher verstaut. Die Leder-Optik macht die Tasche zum Luxus für Ihr iPhone.
Schutztasche für iPhone, Karten und Geldscheine: für besseren Schutz Ihrer Wertsachen!
Hochwertige Tasche in Leder-Optik
Elegant: Hier fühlt sich Ihr iPhone geschmeichelt.
Extrem praktisch: Schutzcover für Ihr iPhone, 7 Kartenfächer & 1 Geldscheinfach
Sicheres Öffnen und Schließen per Magnetclip
Zeitloses Design in elegantem Schwarz
Maßgeschneidert für iPhone 5/5s
Passt perfekt in die Hosentasche oder in die Handtasche
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.