Nur 0,3 mm und federleicht: die dünnste Schutzhülle für Ihr iPhone 5
Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff
Kaum spürbar und absolut passgenau
Produktbeschreibung:
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr iPhone 5 ohne dick aufzutragen!
Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle dünner als eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres iPhones. Sogar der Apfel schimmert durch!
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr iPhone 5
Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 6 g
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.