Callstel Kabelloser Mini-Freisprechhörer mit Bluetooth & Anti-Lost-Alarm
Kleines Accessoires mit großer Wirkung: Bluetooth-Freisprecher zum Umhängen
Lustiges Design
Bequem telefonieren
Freie Hände
Produktbeschreibung:
Was auf den ersten Blick aussieht, wie ein funky Accessoire kann in Wirklichkeit viel mehr: Mit dem Mini-Kopfhörer kann man wirklich telefonieren! Wenn das Handy klingelt, meldet sich auch der Hörer. Man geht also einfach an den kleinen Hörer ran. Auf Knopfdruck und per Bluetooth wird man so mit dem Anrufer verbunden.
Hallo, wer ist denn da? Die außergewöhnliche Freisprech-Einrichtung sorgt sicher für jede Menge neidische Blicke. So witzig haben Sie noch nie telefoniert! Und die unruhige Suche nach dem klingelnden Smartphone können Sie sich auch sparen!
Toller Bonus: Wenn Sie sich 10 Meter von Ihrem Smartphone entfernen warnt Sie der Hörer. So lassen Sie Ihre smarte Kommunikationszentrale nicht so schnell irgendwo liegen und ein super Diebstahlschutz ist es auch.
Winziger Freisprecher für Handys und Smartphones mit Bluetooth (z.B. iPhone iPhone 4s, 5, 5c, 5s, 6, SE, 6s, SE, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, X, Samsung Galaxy S6, S7, S8, HTC U11, HTC U Ultra, Sony XZ1, XA1 Plus u.v.m.)
Einzigartiges Design: Winzige 9 cm groß und sensationelle 18 g leicht
Bluetooth-Klasse 2.1+EDR, 10 Meter Reichweite, Headset- oder Handsfree-Profil
Diebstahl- und Vergessens-Schutz: Alarm, wenn sich der Hörer 10 m vom Handy entfernt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.