Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Glastonbury Anthems - The Best of Glastonbury 1994-2004
Glastonbury Musik-Festival Best of: Faithless, Robbie Williams, Coldplay
Produktbeschreibung:
Hören Sie das Beste des Glastonbury Musik-Festivals: Hier sind die eindrucksvollsten Künstler aus den Jahren 1994 bis 2004 vereint.
Franz Ferdinand - Matinee (2004)
Travis - Driftwood (2000)
Faithless - We Come 1 (2002)
Manic Street Preachers - A Design For Life (1999)
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad (2000)
Robbie Williams - Angels (1998)
Supergrass - Pumping On Your Stereo (2003)
Ash - Shining Light (2002)
Levellers - One Way (1994)
Primal Scream - Rocks (2003)
The Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (2000)
Basement Jaxx - Good Luck (2004)
Coldplay - Yellow (2002)
Fun Lovin' Criminals - Scooby Snacks (1999)
Prodigy - Breathe (1997)
Blur - This Is A Low (1994)
Placebo - The Crawl (1998)
Radiohead - Karma Police (1997)
Paul McCartney - Hey Jude (2004)
Extras: "A Visit To The Glastonbury Greenfields", "Glastonbury By Air", Interview mit Michael und Jean Eavis (1995), Fotogalerie etc.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.