Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Discovery Channel Geschichte & Technik 24 "Titanic"
Persönliche Schicksale rücken die Katastrophe in ein neues Licht
Perfekt für Titanic-Fans
Faszinierende Unterwasserbilder
Spannende Zeitzeugnisse
Produktbeschreibung:
Die Titanic sollte als eines der größten Passagierschiffe seiner Zeit in die Geschichte eingehen - gigantisch und unsinkbar.
Doch anstatt an Stärke und Luxus zu erinnern, wird der Name nun mit einer der größten Katastrophen der zivilen Schifffahrt verknüpft. Fast 100 Jahre nach dem Unglück fasziniert der Mythos Titanic noch immer.
Mit hochrealistischen Animationen und Filmaufnahmen wird die Katastrophe rekonstruiert. Begleiten Sie ein Team hochkarätiger Wissenschaftler auf eine Expedition in knapp 4.000 Meter Tiefe zur letzten Ruhestätte des Schiffswracks.
Faszinierende Unterwasserbilder geben Hinweise über den Grund des Untergangs. Niederschriften von Überlebenden geben Einblick in persönliche Schicksale. Erleben Sie die letzen Stunden der Titanic und den verhängnisvollen Zusammenstoß mit dem Eisberg.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.