Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Discovery Channel Geschichte & Technik Vol.20:Die Bergung der Kursk
Spannende Doku zur Ursache der Katastrophe und aufwendigen Bergungsaktion!
Technikwissen auf DVD
Fesselnde Reportage
Aufwendige Animationen
Produktbeschreibung:
Während eines Militärmanövers im Jahr 2000 reißt der Funkkontakt zum russischen U-Boot Kursk ab. Der Stolz der U-Boot-Flotte liegt in 100 m bewegungsunfähig auf dem Grund der Barentssee.
32 Besatzungsmitglieder überleben zunächst den Untergang, doch auch für Sie wird das Wrack zur Todesfalle. Die Bergung des havarierten Schiffes kann nur noch den Tod von 118 Opfern feststellen.
Die spannende Dokumentation zeigt Ihnen, mit welchen Schwierigkeiten die Rettungsmannschaften zu kämpfen hatten und welche Fehler gemacht wurden.
Aufwendige Animationen illustrieren die internationalen Bergungsaktionen und zeigen die neuesten Erkenntnisse, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
Originalaufnahmen vom Meeresgrund zeigen Ihnen dieses beklemmende Grab in der Tiefe!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.