Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Discovery Channel Geschichte & Technik Vol.14:Battle Science - Verbotene Waf
Spannende Doku über die Geschichte der chem. und biol. Waffen!
Interessante Doku
Der Einsatz verbotener Waffen
Ausblick in die Zukunft
Produktbeschreibung:
Obwohl der Einsatz von chemischen und biologischen Kampfstoffen geächtet ist, finden sich diese schrecklichen Waffen in den meisten Arsenalen der Welt.
Die spannende Discovery-Doku zeigt Ihnen auf beeindruckende Weise, wie chemische und biologische Waffen die Kriegsführung beeinflußt haben vom ersten Einsatz im 1. Weltkrieg bis heute.
Kaum eine Waffe ruft eine vergleichbare psychologische Wirkung hervor und entfaltet ein derartig horrorartiges Resultat bei seinen Opfern!
Obwohl sich die meisten Länder in zahlreichen Abkommen gegen chemische und biologische Waffen aussprechen, wird eifrig an neuen geforscht.
Ein interessanter Ausblick in die Zukunft zeigt Ihnen, wie die moderne Gentechnik im 21. Jahrhundert bei der Herstellung von biologischen Waffen eingesetzt wird!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.