Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Discovery Channel Discovery Geschichte & Technik Vol.3: Die Hindenburg
Spannende Analyse einer der größten Katastrophen der Luftfahrtgeschichte
Produktbeschreibung:
Die imposante Hindenburg markierte Höhe- und Wendepunkt der Luftschiffahrt zugleich. Das größte jemals gebaute Luftschiff war ein Gigant am Himmel.
Als fliegendes Luxushotel überquerte die Hindenburg viele Male den Atlantik und galt als Monument deutscher Ingenieurskunst.
Die Katastrophe 1936 im amerikanischen Lakehurst bedeutete nicht nur den Untergang dieses einzigartigen Luftschiffes. Nachdem 36 Menschen im brennenden Inferno ums Leben kamen, war das Ende der Zeppeline besiegelt.
Die spannende Dokumentation auf DVD stellt Ihnen ausführlich das wohl berühmteste Luftschiff überhaupt vor und analysiert, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Computeranimationen sowie bewegende Originalaufnahmen von Zeugen und der Presse erwecken den Untergang der Hindenburg zum Leben.
Das beigefügte Magazin zur DVD-Reihe gibt Ihnen zusätzliche, spannende Informationen zur Geschichte und Entwicklung der Luftschiffe.
Inkl. Magazin Ausgabe 3, ca. 33 Seiten
Ländercodefrei
Bildformat: PAL, 4:3
Sprachen: Deutsch und Englisch
Sound: Dolby Digital 5.1
EAN: 4147084606998
Deutsche Video-DVD, ca. 50 Min Laufzeit und Magazin
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.