Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Musikalische Kostbarkeiten aus alten Tagen fit für CD und DVD
Produktbeschreibung:
Aufnahmen auf analogen Musikträgern wie Schallplatten, Kassetten oder Tonbänder können Sie nun endlich auch für moderne Player verfügbar machen.
Überspielen Sie Ihre Schätze aus früheren Tagen auf CD oder DVD und verbessern Sie gleichzeitig die Qualität der Aufnahmen.
In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie es geht! Übersichtlich und verständlich erklärt, erhalten Sie Wissenswertes zum Restaurierungsprozess, Tipps für geeignete Software, Hinweise zur Qualitätsverbesserung und viele weitere Informationen.
Auf CD erhalten Sie gleich die passende Software! Zudem Finden Sie praktische Hörbeispiele.
Zahlreiche Abbildungen
Auf CD-ROM: Lightversion MAGIX Music Cleaning Lab deluxe und praktische Hörbeispiele
EAN: 9783772340000
Aus dem Inhalt:
Was geschieht beim Restaurieren
Geeignete Software
Überspielen und Digitalisieren
Entzerrervorverstärker
Überspielverstärker
Aussteuerungsanzeige (VU-Meter)
Recording
Qualitätssicherung
Rauschen, Knistern und Knacksen beseitigen
Frequenzgang ausgleichen
Klang auffrischen
CD/DVD herstellen
Anhang mit vielen Tabellen und Diagrammen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.