Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
10 Bögen Engel-Geschenkpapier zum Raustrennen & tolle Verpackungsideen!
Ideal für Ihre Weihnachtsgeschenke
Buch mit 10 Bögen Geschenkpapier Hochglanz
8 Seiten mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Geschenkeverpacken
Produktbeschreibung:
Weihnachten kann kommen. Mit diesem Buch kommen 5 wunderschöne Motive auf 10 großen Bögen Geschenkpapier zu Ihnen. Bei Bedarf trennen Sie einfach einen Bogen aus dem Büchlein heraus.
Toller Bonus: In dem Buch finden Sie genaue Anleitungen für originelle Verpackungs-Ideen.
Praktische Aufbewahrung: Die übrigen Bögen Geschenkpapier wandern mit dem Buch in die Schublade oder ins Bücherregal. Das ist besser als jede Rolle!
Buch mit 10 Bögen Geschenkpapier "Angels" (je 2x 5 Motive, 50 x 70 cm)
Hochglanzpapier
Gefaltete Bögen zum leichten Heraustrennen (Perforation)
8 Seiten mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Geschenkeverpacken
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.