Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Knobeleien aus Wissenschaft, Natur und Technik: spielerisch dazulernen
Produktbeschreibung:
Logik hilft uns, die weit reichenden Konsequenzen einer scheinbar simplen Ausgangslage vorherzusehen, kreative Lösungen zu finden und Informationen richtig zu verknüpfen.
"1000 Denkspiele" ist ein Knobelspaß von leicht bis schwierig für Jugendliche und Erwachsene. Auf über 400 Seiten erstrecken sich Textaufgaben und Puzzlespiele aus den Bereichen Mathematik, Physik, logisches Denken und räumliche Vorstellungskraft.
Anhand von Knobelaufgaben aus Alltagssituationen gelingt es, selbst komplexe, naturwissenschaftliche Zusammenhänge spielerisch zu erklären: Warum z. B. ist es gefährlich, zu nah am Bahnsteig zu stehen, wenn ein schneller Zug vorbeifährt? Bernoullis Prinzip besagt, dass ein Zug von niedrigem Luftdruck umgeben ist und der Atmosphärendruck die Person zum Zug ziehen kann. Hätten Sie das gewusst?
"1000 Denkspiele" - eine echte Empfehlung für alle, die gern spielend dazulernen!
Textaufgaben und Puzzlespiele aus den Bereichen Mathematik, Physik, logisches Denken und räumliche Vorstellungskraft
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.