Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
DATA BECKER Questguide "Horde" (Wrath of the Lich King)
So kommen Sie Level für Level schneller voran
Produktbeschreibung:
Hier kommt das ideale Nachschlagewerk für WoW-Spieler. Allen WoW-Kriegern auf der Seite der Horde verhilft wertvolles Wissen zu grandiosen Erfolgen beim Spielen von "Wrath of the Lich King".
Mit dem großen WoW-Questguide holen Sie sich ein 400 Seiten starkes Werk mit Tipps und Hinweisen zu über 1.000 Quests im WoW-Universum mit allen Questgebern, Locations, Belohnungen und Lösungen.
Sie finden die Questgeber in Rekordgeschwindigkeit und sehen sofort, wie die Aufgaben am besten gelöst werden können. Sammeln Sie Erfahrungspunkte, erspielen Sie sich neue Ausrüstungsgegenstände und schalten Sie neue Inhalte frei. So kommen Sie Level für Level schneller voran!
Hilfreiche Tipps zu über 1.000 Quests
Locations
Questbelohnungen
Doppeltes Stichwortverzeichnis zu Questnamen und -gebern
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.