Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Welcome to the 90s! Die Zeit der Depression hat ein Ende, die Jugend will nur eins: Vergnügen pur.
Die Love Parade tritt ihren Siegeszug an. Techno und Dancefloor, aber auch das Aufkommen von Boy -oder Girlbands gehören zu den musikalischen Neuerungen der 90er Jahre.
Sämtliche Songs lassen sich auf MP3-kompatiblen CD-Playern abspielen, etwa am PC oder in der Auto-MP3-CD-Anlage.
Armand van Helden - The funk phenomena
Snap - The power
The outhere Brothers - Don't stop
Ann Lee - 2 times
Whigfield - Saturday night
Desireless - Voyage voyage
Rozalla - Everybody's free (to feel good)
Anita Ward - Ring my bell (Latin version)
Whigfield - Sexy eyes
Stars on 45 - Club Hits medley
Mystic - Ritmo de la noche
The Soca Boys - The soca gang
Caught In The Act - Babe
Magic Marc - You should be dancing
Technotronic - This beat is technotronic
Double You - Please don't go
Mo Do - Eins, zwei, Polizei
Jason Donovan - Hang on to your love
Snap - Rhythm is a dancer
MC Sar & The Real McCoy - Another night
u.v.m.
EAN: 8711539048358
MP3-CD für DVD, CD-Player und Car Audio Systems
Spielzeit 6 h 57 Min.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.