Fazit: "(Lädt) Kleingeräte via USB … Außerdem zeigt der nette Helfer wechselnd die Temperatur im Innenraum sowie die Batteriespannung an." VW California / Gute Fahrt 01/18, S. 108
Volle Übersicht beim Laden: auch über Ihre Autobatterie-Spannung
Smartphone & Tablet-PC gleichzeitig laden
LCD-Anzeige für Batteriespannung, USB-Ladestrom & Innenraum-Temperatur
Mit optischer Warnung bei Spannungsabfall unter 11,7 V
Produktbeschreibung:
2 USB-Ladeports für Ihre Mobilgeräte: Laden Sie gleich zwei USB-Geräte gleichzeitig während der Autofahrt auf! Z.B. Smartphone, Tablet-PC, Navi, Media-Player, Digitalkamera u.v.m.
Ladestrom und Batterie-Spannung immer im Blick: Auf dem integrierten LCD-Display sehen Sie neben dem aktuellen Ladestrom der beiden USB-Ports auch die aktuelle Spannung Ihrer Autobatterie.
Auf Wunsch zeigt Ihnen das USB-Netzteil auch die aktuelle Innen-Temperatur in Ihrem Fahrzeug an.
Schützt Ihre Auto-Batterie: Bei einer Spannung unter 11,7 Volt warnt Sie das Ladegerät optisch vor der Unterspannung. So erleben Sie zu keiner Zeit böse Überraschungen!
Kfz-Netzteil mit 2 USB-Ladeports für Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad, Navi u.v.m.
LCD-Display: zeigt Batteriespannung, USB-Ladestrom und Temperatur
Überwacht Ihre Autobatterie: optische Warnung bei Spannungsabfall unter 11,7 V
Spannungs-Messbereich: 0 bis 30 Volt
Temperatur-Messbereich: -20 bis 80 °C
Anschlüsse: 2x USB 5 V mit je 1 und 2,1 A max. Ladestrom (gesamt max. 3,1 A)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.